Testimonials

Ich habe an meinem Arbeitsplatz eine gute Erfahrung gemacht und neue Fähigkeiten erworben. Ich wäre wegen den freundlichen Kollegen und der interessanten Arbeitsumgebung länger geblieben. Das Beste an dem Programm war mein Praktikum bei der Firma und das Kennenlernen von Wien. Unsere Unterkunft war auch sehr angenehm und ich habe das Kulturprogramm genossen.

Břetislav

aus Vsetín

Ich würde meinen Praktikumsplatz an zukünftige Schüler weiterempfehlen, weil ich dort von ganz tollen Mitarbeitern lernen konnte. Die Unterkunft, wo ich wohnte, war gut und die Kulturprogramme waren recht interessant. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien sind perfekt.

László

aus Budapest

Ich würde gern beim Praktikumsplatz bleiben, weil die Stimmung sehr gut und der Chef sehr nett war. Ich konnte Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen. Ich habe nicht nur Tische gedeckt, sondern ich durfte auch sogar Essen servieren und Gäste bedienen. Die Unterkunft war sehr gut, denn die Leute im Hotel waren nett und freundlich. Das Essen schmeckte auch ganz gut. Die Kulturprogramme waren sehr interessant, wir haben viele Museen besucht, wie z.B. das Naturhistorische, das Kunsthistorische und das Technische Museum. Das Schloss Schönbrunn hat mir am besten gefallen.

Agnieszka

aus Wadowice

Ich mochte meinen Arbeitsplatz wegen dem tollen Büro, sowie dem netten Tutor und Mitarbeiter sehr. Diese Erfahrung wird meine zukünftigen Arbeitsaussichten definitiv verbessern und ich kann es allen nur empfehlen. Am meisten hat mir der Besuch in Schönbrunn, die öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien und unser tolles Hostel gefallen.

Nikola

aus Vsetín

Wenn es möglich wäre, würde ich länger bei der Praktikumsfirma bleiben, weil sie mir eine gute Gelegenheit zur Verbesserung meiner Web-Design-Fähigkeiten gegeben haben. Ich habe Webseiten gestaltet und habe auch geholfen, ein Konzert vorzubereiten. Meine Unterkunft war schön, das Essen war super und es gab eine Menge davon. Der öffentliche Verkehr ist schnell und genau. Wir besuchten Schönbrunn und viele Museen, die mir sehr gefallen haben.

Zdenek

aus Zlín

Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich

Schreiben Sie uns jetzt, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Zum Kontaktformular